Martinsumzug 2021 am 12.11. um 18 Uhr!

Weihnachten 2020

"Besser spät als gar nicht", so kann man es wohl sagen. Die Weihnachtsedition der GallahanNews sollte eigentlich rechtzeitig im Advent erscheinen. Aber wie so einiges in diesem Jahr, kam es es anders als geplant und so konnte die Zeitung, die wir gemeinsam mit dem SVE als Doppelausgabe mit "Unser Niederkirchspiel" herausgegeben haben, erst jetzt gedruckt und verteilt werden. Dies tut uns sehr leid.

Die späte Verteilung soll und darf uns aber nicht daran hindern mitzumachen. :)

Die Bastelsachen stehen alle zur Verteilung bereit. Meldet euch und wir hängen alles noch am Weihnachtsbaum am Dorfteich auf, was die nächsten Tage abgegeben wird. Der Schmuck ist auch dann noch schön.

Wir setzen aber noch einen drauf! Wir werden die gebastelten Sachen auch in den nächsten Wochen noch sammeln und hängen sie dann im nächsten Jahr auf. Ganz einfach. Hauptsache alle haben Spaß und machen mit.

Die AWO Oppenhausen-Herschwiesen e.V. wünscht euch allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest 2020. Genießt die Tage zu Hause und macht das Beste draus. Habt eine gute Zeit und bleibt gesund!